• SoundCloud - Bianco Circle
  • Facebook - Bianco Circle
  • Instagram - Bianco Circle

LETHARGY

FESTIVAL

9-10-11.08.2019
ROTE FABRIK ZüRICH

Matija

Matija ist ein weitgereister Herr: Aus der Aargauer Proinz, wo er seine musikalisch ersten (und zweiten und dritten) Schritte tat, zog es ihn in den Strassendschungel der Deutschen Hauptstadt, wo er 6 Jahre blieb und sein Handwerk vertiefte.

Und wenn man es in Berlin schafft, dann nimmt man klein-Zürich im Sturm: Matija setzte nach seiner Rückkehr zur Eroberung der Schweizer Szeni-Metropole an – mit Erfolg. Nach Partyreihen im Supermarket, Hive und anderen Clubs arbeitete er jahrelang als Nightmanager im Zürcher Hive und spielt in diesem als Resident immer noch fleissig weiter.

Nun ist er seit mittlerweile 22 Jahren schweizweit und international als DJ unterwegs und sorgt mit seinen Sets immer wieder für den gewissen Leckerbissen auf den Dancefloors.

CHEERS

002-facebook-kreisformiges-logo_edited.p
003-soundcloud-logo_edited.png

LETHARGYFESTIVAL