• SoundCloud - Bianco Circle
  • Facebook - Bianco Circle
  • Instagram - Bianco Circle

Kevin Saunderson

LETHARGY

FESTIVAL

9-10-11.08.2019
ROTE FABRIK ZüRICH

Kevin Saunderson

Tia, was kann man über Kevin Saunderson schreiben? In Belleville (einem Städtchen ca 30 Meilen von Detroit) treffen sich Kevin Saunderson, Juan Atkins und Derrick May und erfinden, beeinflusst von Kraftwerk und Funk, eine neue Art von elektronischer Tanzmusik…

Techno ist geboren!
Kevin Saundersons Projekt “Inner City” erreicht mit “Big Fun” auf der legendären “Detroit Techno”-Compilation eine grosse Fangemeinde, um mit “Good Life” endgültig weltweit durchzustarten. Unter dem Pseudonym E-Dancer produzierte Er eher Undergrundige-Düstere Techno-hymnen und auf sein Label KMS pushde Er unter anderem R-Tyme, Blake Baxter, MK, Chez Damier, Derrick Carter und Bicep.
So freuen wir uns auf ein Set der Sonderklasse, oszillierend zwischen Geschichte und Zukunft.

003-soundcloud-logo_edited.png

LETHARGYFESTIVAL